reBuy Bestellung August 2017

IMG_6499

Ich habe wieder gesündigt! Auch wenn ich noch so viele Bücher lesen möchte, die ich bereits besitze, hat sich mein diabolisches-Ich sich gedacht, dass wir das ja noch etwas aufstocken können, also habe ich bei reBuy… 14 Bücher bestellt im Wert von 62€. Zu meiner Verteidigung: Es gab einen 17% Gutscheincode und da ich schon länger mir Reihen holen wollte, die ich damals gerne gelesen habe, sowie andere Neuerscheinungen dachte ich mir: lieber jetzt als nie. Und mit dem Code habe ich auch ganze 11€ gespart, also geht das klar! 😛

 

Aber nun zu der Ausbeute!

IMG_6501

 

Und zwar habe ich mir endlich die ersten beiden Bände der roten Königin geholt (Teil 1: 9,49€ und Teil 2: 11,29€) Beide sind in einem super Zustand. Ich glaube ich habe sie als „sehr gut“ bestellt und zu meckern gibt es hier nichts! Genauso gilt es bei „Wen der Rabe ruft“ von Maggie Stiefvater. Super erhaltenes Buch ohne Macken für 12,99€!

 

cats2Und endlich habe ich mir die ersten beiden Bänder von Ransom Riggs Reihe „Die Insel der Besonderen Kinder gekauft“.  Teil 1: 6,29€ und Teil 2: 9,79€. Leider ist der zweite Band in einem etwas weniger tollen Zustand. Es hat viele Leserillen und ein geknickte Stellen und das obwohl ich es als sehr gut bestellt habe. Ich werde es wahrscheinlich dennoch behalten, da ich keine

catsEwigkeit nach einer guten Ausgabe suchen möchte, weswegen ich mal ein Auge zu drücken  werde. Was mich aber sehr gefreut hat war der erste Band der Grischa Trilogie aus dem Carlsen Verlag, der Brandneu ist. Für diesen habe ich 4,19€ bezahlt und er hat keine Leserillen oder sonstige Knicke. Als ich ihn aus dem Paket rausnahm waren sogar noch ein Sticker vom Carlsen Verlag drauf. Bin seeehr zufrieden mit dem Zustand dieses Buches!

IMG_6506

Und jetzt habe ich auch endlich die ersten beiden Bänder der Maddie Reihe. Teil 1 für 2.49€ und Teil 2 für 3,89€ in der gebundenen Ausgabe. Sie sind in einem fabelhaften Zustand mit kaum Gebrauchsspuren! Bin schon sehr gespannt wie mir die Bücher gefallen werden!

cats44.jpg

Und nun zu meinen geliebten Büchern von damals! Ich habe die Bücher von Simone Elkeles geliebt! Deswegen habe ich mir die Sommerflirt und Du oder Ich Reihe geholt. Die Bücher haben alle zwischen 1-1,50€ gekostet was total klar geht. Der zweite Band der Du oder Ich Reihe ist in einem Top Zustand und hat gar keine Leserillen. Der dritte Band hat leider ein paar Macken, aber für den Preis ist das okay. So wie die restlichen Bänder haben alle Leserillen aber sonst keine gravierenden Gebrauchsspuren.

An sich bin ich sehr zufrieden mit der reBuy Bestellung, nur ein wenig enttäuscht von die Stadt der besonderen Kinder, da man sich bei 9-10€ denken sollte, dass es besser aussehen würde, da es sehr nah am Normalpreis ist. Sonst ist der Rest fantastisch! Kein Mängelexemplar ist dabei was mich immer wieder freut. Sehr gefreut habe ich mich über die zwei Bänder der roten Königin, Wen der Rabe ruft und den ersten Band der Grischa Trilogie gefreut, da alle ohne Macken ein zuhause bei mir gefunden haben! 🙂

Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und vielleicht habt ihr ja was gesehen, was ihr auch schon gelesen habt! 🙂 Oder was ihr auch gerne noch im Regal stehen haben wollt!

Bis zum nächsten Mal!

Jenny ❤

Kommentar verfassen

