Lesemonat März 2019

L MAR

Leider habe ich im März wirklich kaum lesen können, da die Berufsschule und Persönliches viel Energie geraubt hat und ich dann einfach zu müde oder unkonzentriert zum lesen war. Ich hoffe in meinen Osterferien geht es wieder bergauf damit, aber ich glaube jeder Leser findet sich irgendwann mal in einem Reading Slump wieder, aber es ist ja nur noch eine Frage der Zeit, auch wenn der Mai wieder sehr stressig wird 😛

Processed with Rookie Cam

infos

Gelesene Bücher: 3
Gelesene Seiten: 1086
Durchschnittlich gelesen pro Tag: 35

throne-of-glass-0-horz

Throne Of Glass – Celaenas Geschichte von Sarah J. Maas
3 von 5 Sternen; 496 Seiten

Magisterium – Der kupferne Handschuh von Holly Black, Cassandra Clare
4 von 5 Sternen; 304 Seiten

Magisterium – Der Schlüssel aus Bronze von Holly Black, Cassandra Clare
4 von 5 Sternen; 286 Seiten

Leider kann ich nicht wirklich sagen, dass ich in diesem Monat ein Monatshighlight hatte, da ich durch das Reading Slump nicht wirklich die Begeisterung verspüren konnte wie sonst. Aber hey, im April kann ich bestimmt wieder Bücher lesen, die mich dort herausholen!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s